Café Puls und PULS 24-Doku mit Ivona Dadic im Vorfeld von Olympia

Der Lebenstraum vieler Sportlerinnen und Sportler steht kurz bevor, die Olympischen Sommerspiele werden am 23. Juli in Tokio feierlich eröffnet.

Die PULS 24-Eigenproduktion IMPULS „Ö-LYMPIA – der harte Weg zum Gold“ holt heimische Sportstars, wie Siebenkämpferin Ivona Dadic, vor den Vorhang und zeigt ihren herausfordernden Weg zu den Olympischen Spielen. Zu sehen ist die exklusive Doku am morgigen Freitag, den 16. Juli ab 21:30 Uhr, auf PULS 24.

Den großen Traum vom Gold träumen auch viele österreichische Athletinnen und Athleten, doch der Weg dorthin ist hart. In der PULS 24-Eigenproduktion zeigt Moderator Florian Danner ganz persönliche Eindrücke der Sportlerinnen und Sportler, die sich mit den besten Athletinnen und Athleten der Welt messen. Vom Training, das immer wieder an die Grenzen führt, vom bedingungslosen Antrieb, von persönlichen Schicksalsschlägen und vom absoluten Glücksgefühl das Ziel zu erreichen. Unter anderem wurde die erfolgreiche Leichtathletin Ivona Dadic, von der UNION St. Pölten, auf ihrem Weg begleitet. Auch Café Puls hatte in dem Zusammenhang diese Woche einen Olympiaschwerpunkt.