Vereins-Gewinnspiel: Gewinne einen 500€*-Gutschein für deinen Verein!

Vereins-Gewinnspiel von 11 teamsports

Neben Top-Angeboten im Online-Shop unseres Ausrüsters habt ihr die Chance, einen 500€*-Gutschein zu gewinnen. Wie funktioniert‘s? Registriere dich über den untenstehenden Link, gib dabei deinen SPORTUNION-Verein an und schon landest du im Los-Topf. Mit etwas Glück ist dein Team jenes, das am 18.07.2022 als Gewinner gezogen wird. Die Wahl des Herstellers obliegt dem Gewinner. Viel Glück!

Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel: 11teamsports.com/at-de/sportunion

Dein 11teamsports Store in Salzburg!

Seit mehr als vier Jahren bekommt man auch in der Mozartstadt die beste Beratung, wenn es um das Thema Teamsport geht. In der Josef-Lindner-Straße 2 erwartet dich ein im Industrial Design gehaltener moderner Store. Neben den neuesten Fußballschuhen, Trikots und Teamsport- bzw. Trainingsausrüstung wird dir auch ein eigener Teamsport-Hub geboten, wo du und dein Verein mit einem 360°-Rundum-Service bestens betreut wird. Angefangen von den bekanntesten Brands wie adidas, Nike und PUMA hat der Teamsport-Spezialist auch viele andere Marken im Sortiment. Vor allem die Textilveredelung vor Ort bietet einen großen Mehrwert für alle Vereine!

Exklusive Sonderkonditionen für SPORTUNION-Mitglieder

Du willst deinen Verein neu ausstatten? Kein Problem! Professionalisiere dein Team mit einem auf eure Bedürfnisse zugeschnittenen und kostenlosen Vereins-Onlineshop und starte mit 11teamsports als Ausrüster voll durch! Kontaktiere dafür einen der angeführten Stores in deiner Nähe oder direkt unsere Teamsport-Abteilung (teamsport-at@11teamsports.com). Und schon kann’s losgehen: Nach der Zusammenstellung deiner gewünschten Vereinskollektion erstellen dir die Teamsport-Experten völlig kostenlos deinen eigenen Online-Shop mit unschlagbaren Vorteilen: Genieße 40% Rabatt auf Teamsport-Artikel des gewünschten Herstellers und bestelle bequem und mit wenigen Mausklicks direkt zu dir nach Hause. Unabhängig davon, welche Sportart ihr ausübt: In der riesigen Markenwelt von 11teamsports findet sich für jeden Verein und Einzelsportler die passende Ausrüstung!

11teamsports Salzburg

Josef-Lindner-Straße 2
5071 Wals

E-Mail: salzburg@11teamsports.com

Mo – Fr 9.30 – 18.30 Uhr
Sa 9.00 – 15.00 Uhr

Unser Partner 11teamsports ist mit über 2,5 Millionen Kunden der größte Onlineshop für Fußball und Teamsport im europäischen Raum. Das Sortiment reicht von Trainingstextilien, Teamsportequipment, Fußballschuhe, Laufschuhe bis hin zu Sneakers und Lifestyle- sowie Fanartikel für Groß und Klein. Aktuell ist 11teamsports offizieller Ausrüster von über 600 Vereinen, Verbänden und Unternehmen. Im stationären Handel ist der Teamsport-Spezialist in Österreich mit neun Standorten in Wien, Salzburg, Innsbruck, Graz, Leibnitz, Krems, Loosdorf, Hohenems und Wels vertreten.

*bezogen auf die unverbindliche Preisempfehlung und ausschließlich einlösbar beim Kauf von Produkten aus den Teamsport-Katalogen der Hersteller.

Fit ins Leben: Neue Kooperation sichert SVS-Gesundheitshunderter

Fit Sport Austria-Qualitätssiegel und SVS starten wegweisende Kooperation für den “Gesundheitshunderter”. Das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel, das für gesunde Bewegung und Sport im Verein von SPORTUNION, ASKÖ und ASVÖ steht, geht eine wegweisende Partnerschaft mit der Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) ein. Diese Kooperation ermöglicht es Selbständigen, sich durch die Teilnahme an einer Vielzahl von Gesundheitssport-Angeboten den begehrten SVS-Gesundheitshunderter zu sichern.

Neue Kooperation: Union-Hilfs-Dienst

Innovative Partnerschaft zwischen SPORTUNION Salzburg und Hilfswerk Salzburg: Neue Unterstützungsdienste für Sportfunktionär:innen

Die SPORTUNION Salzburg und das Hilfswerk Salzburg haben eine wegweisende Kooperation ins Leben gerufen, die darauf abzielt, ein starkes Netzwerk der Unterstützung und Gemeinschaft für UNION-Funktionär:innen zu schaffen.

Young Athletes – es geht weiter: Präsenzcoaching Athletik am 05. April im Sportzentrum Mitte

Am vergangenen Freitag startete für die Salzburger Young Athletes das erste Präsenzcoaching im Bereich Athletik.  11 Athleten:innen nahmen motiviert am dreistündigen Workshop mit verschiedenen Inhalten aus dem Bereich Athletik teil. Das Programm des Workshops, der im Sportzentrum Mitte stattfand, war in drei Teile gegliedert. Nach einer kurzen Begrüßungsrunde durch die Projektkoordinatoren Lukas Leitner und Simone