Judotrainingslager in Hallein

Von 30. Juli bis 1. August veranstaltete die Judounion Hallein-Golling gemeinsam mit dem befreundeten Verein, der Judounion Bad Pirawarth (NÖ), ein Trainingslager für Judokas ab 14 Jahren und älter.

Unter der Leitung von Trainer Günter Höllbacher (HaGo) und Roman Brunovsky (Bad P.) wurden viele Techniken gezeigt, aber vor allem intensiv gekämpft. Die KämpferInnen gaben Alles und powerten sich voll aus und trotz der hohen Intensität verlief das Trainingslager verletzungsfrei. Die Judounion HaGo freut sich schon auf Anfang September, denn da gibt es die Gegeneinladung nach Bad Pirawarth zu deren Trainingslager.

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolgreiche Ausbildung zur Übungsleitung Special Olympics

Die Kooperation zwischen Special Olympics und der SPORTUNION Akademie war ein voller Erfolg Von 05.-07. November 2021 fand im Sportzentrum Mitte das Spezialmodul Übungsleitung Special Olympics statt. Die TeilnehmerInnen konnten den Special Olympics Sport in all seinen Facetten kennen lernen und sich gezielt mit den Möglichkeiten und Herausforderungen der Arbeit mit SportlerInnen mit Beeinträchtigungen auseinandersetzen.