Judounion HaGo: Erstes internationales Online-Training

In Zeiten wie diesen rückt die Welt ein wenig enger zusammen und auch der Judounion Hallein-Golling ist dies gelungen. Letzten Montag wurde erstmals ein länderübergreifendes Online-Training mit dem englischen Judoclub Kin Ryu abgehalten.

ObmannStv. Dr. Andreas Bernhofer stellte über seine Verbindungen als int. Kampfrichter den Kontakt nach England her und so waren knapp 40 Teilnehmer beim ersten englisch-österreichischen Training dabei. Die Kids waren voll motiviert, musste ja jeder dem anderen zeigen, wie zu Hause trainiert wird. Letztendlich hat es allen Spaß gemacht und die Judounion darf auf das erste internationale Onlinetraining stolz sein, vor allem war es das erste Training dieser Art das in Österreich abgehalten wurde.

Das könnte dich auch interessieren...