Taekwondo-EM: 9. Platz für Radojkovic

Der Heeressportler Aleksandar Radojkovic holte bei der Olympic Weight Class EM in Sarajevo (Bosnien) den 9. Platz. Nach einem Auftaktsieg gegen seinen bosnischen Kontrahenten mit 25:14 unterlag er im Achtelfinale knapp dem Slowenen Patrik Divkovic.

Das Turnier diente als einer der letzten Tests für die Olympiaqualifikation, die Ende Jänner voraussichtlich in Sofia, Bulgarien stattfinden wird.

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolgreiche Ausbildung zur Übungsleitung Special Olympics

Die Kooperation zwischen Special Olympics und der SPORTUNION Akademie war ein voller Erfolg Von 05.-07. November 2021 fand im Sportzentrum Mitte das Spezialmodul Übungsleitung Special Olympics statt. Die TeilnehmerInnen konnten den Special Olympics Sport in all seinen Facetten kennen lernen und sich gezielt mit den Möglichkeiten und Herausforderungen der Arbeit mit SportlerInnen mit Beeinträchtigungen auseinandersetzen.