Trumer Triathlon spendet 1.500 Euro

Beim diesjährigen Charity Run im Rahmen vom trumertriathlon@home wurde eine Spendensumme von 1.500 Euro erlaufen. Dieser Spendenbetrag wurde bereits an zwei bedürftige Familien in Obertrum am See übergeben.

Die beiden Veranstalter des Trumer Triathlon, der Tourismusverband Obertrum am See und das TrumerTriTeam sowie der Sponsor des Charity Run vertreten durch den Marketingleiter des Raiffeisenverbandes Salzburg, Christoph Bachleitner, sind erfreut, dass trotz der Corona-Einschränkungen diese Spendensumme gespendet werden konnte.

Raiffeisen mit sozialer Verantwortung

Ein Grundprinzip von Raiffeisen Salzburg ist die Übernahme von Verantwortung – nicht nur im Bankgeschäft, sondern auch darüber hinaus.

Es gilt sich für Belange einzusetzen, die der Allgemeinheit zu Gute kommen. Das sozial-karitative Engagement und die Unterstützung der Menschen in diesem Land ist dem Unternehmen ein großes Bedürfnis. Das spiegelt sich unter anderem in der Unterstützung des Bezirksblätter Charity Run powered by Raiffeisen wider.

“Jeder konnte beim Charity Run einen Teil dazu beitragen, ein regionales und soziales Projekt zu unterstützen. Was einer nicht schafft, das schaffen viele”, freut sich Christoph Bachleitner (Marketingleiter Raiffeisenverband Salzburg) über die zentralen Werte dieser Veranstaltung.

Tourismusverband und Triathlonverein sind freuen sich auf 12. Trumer Triathlon

“Wir freuen uns schon alle auf die 12. Ausgabe des Trumer Triathlons, mit Stolz dürfen wir auch wieder die Österreichische Staatsmeisterschaft austragen”, freut sich der Obmann des Tourismusverbandes Obertrum am See, Franz Federspieler.

Der 12. Trumer Triathlon findet 2021 vom 16. bis 18. Juli statt. Ausgetragen werden wieder sieben Bewerbe für die gesamte Familie über verschiedene Distanzen mit dem Highlight der Österreichischen Staatsmeisterschaft über die Mitteldistanz am Sonntag, den 18. Juli 2021.

Das könnte dich auch interessieren...

Stellenausschreibung: Assistenz d. Geschäftsführung mit Schwerpunkt Kommunikation und Organisation (m/w/d)

Die SPORTUNION Salzburg mit 454 Sportvereinen und über 78.000 Mitgliedern verstärkt ihr Team. Zur Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Administration zuverlässig organisiert und unsere Verbandskommunikation eigenständig umsetzt und weiterentwickelt. Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kommunikationskanäle Content Management von Website, Newsletter und Social Media Presse

Wings for Life World Run 2026: Dein Ort wird zur internationalen Laufbühne!

Jeden Mai läuft die Welt – und dein Ort kann dabei im Mittelpunkt stehen! Ob Kleinstadt, Dorf oder Metropole: Mit der Wings for Life World Run App wird jeder Platz zur internationalen Laufstrecke und deine Veranstaltung zum App Run Event. Du kannst das Event direkt vor deiner Haustür organisieren und starten – egal, ob ihr zu zweit, zu zehnt, mit dem halben Ort oder einem ganzen SPORTUNION-Verein läuft.

UGOTCHI – Punkten mit Klasse: 2026 auf Entdeckungsreise zur geheimnisvollen Insel – mit Bewegung, Teamgeist, neuen Impulsen und einem eigenen Magazin

Ein neues Abenteuer beginnt: „UGOTCHI – Punkten mit Klasse“ geht 2026 in seine 21. Runde und lädt Österreichs Volksschulen ein, gemeinsam die Geheimnisse der UGOTCHI-Insel zu entdecken. Ab 13. April startet das größte Volksschulprojekt des Landes. Spannende Premiere: Erstmals begleitet das UGOTCHI-Ferienmagazin die Kinder auch über die Sommerferien hinweg.

Wings for Life World Run: Auch 2026 exklusive Preise für die Besten der SPORTUNION Team Challenge

Laufen, helfen, gemeinsam gewinnen – die SPORTUNION Österreich lädt 2026 erneut zur großen Team Challenge im Rahmen des Wings for Life World Runs (10. Mai 2026) ein. Sportvereine aus ganz Österreich sind aufgerufen, Teams zu gründen, Mitglieder zu mobilisieren und gemeinsam für den guten Zweck an den Start zu gehen. Den engagiertesten Vereinen winken exklusive Preise – darunter ein Helikopterflug mit den Flying Bulls und ein einzigartiger Blick hinter die Kulissen von Hangar 7 und Hangar 8 in Salzburg.