#trumertriathlonathome bei dir zu Hause!

Nun ist es endlich soweit, am 1. Juli fällt der Startschuss für den deinen Trumer Triathlon in deinem eigenen Trainingsumfeld.

Nicht der Wettkampf steht im Vordergrund und auch keine Bestzeiten, sondern der Genuss am Triathlonsport. „Mitmachen, dabei sein und genießen, das ist das Credo des Trumer Triathlon 2020“, betont die Obfrau des TrumerTriTeam, Birgit Berger.

Kostenlose Registrierung ab 1. Juli möglich

Wirklich alle ausdauersportbegeisterten Personen können und sollen beim #trumertriathlonathome teilnehmen. Dazu registriert man sich auf www.trumer-triathlon.at und gibt an, wann, wo und an welchem Bewerb man teilnehmen möchte.

Die Registrierung ist kostenlos und zur Bestätigung wird eine persönliche Startnummer zugeschickt. Anmelden kann man sich zu allen Bewerben, die im Rahmen des Trumer Triathlon Wochenendes angeboten werden.

Dein Trumer Triathlon vom 17. Juli bis 16. August

Das Team des Trumer Triathlon hat keine Mühen gescheut, um ein möglichst echtes Trumer Triathlon Feeling zu schaffen: „In Obertrum am See steht einen Monat lang der offizielle Zielkorridor mit Zieltor und alle bekommen ein Finisher-Paket mit Finisher-Medaille“, erklärt Tourismusverbandsobmann Franz Federspieler

Der Trumer Triathlon kann aber auch im eigenen Trainingsumfeld absolviert werden. Das Team des Trumer Triathlon ist schon sehr gespannt zu welchen Zeiten und an welchen Orten der Trumer Triathlon 2020 absolviert wird.

Finisher-Paket mit Medaille

Für alle, die sich für den #trumertriathlonathome registrieren, gibt es ein Finisher-Paket und die 2020er Finisher-Medaille. Sollte der Zieleinlauf während der Öffnungszeiten des Büros vom Tourismusverbandes stattfinden, kann man sich das Finisher-Paket direkt abholen. Allen anderen Finishern wird das Finisher-Paket nach Hause geschickt.

Informationen und Anmeldung auf Website

Auf der Website des Trumer Triathlon sind unter „Trumer Triathlon 2020“ alle wichtigen Informationen zum #trumertriathlonathome. Bei Fragen bitten die Organisatoren unter info@trumer-triathlon.at um Kontaktaufnahme.

Das könnte dich auch interessieren...

6 Salzburger SPORTUNION-Athlet:innen im Kader für die Olympischen Winterspiele

Die Vorfreude steigt: Die Olympischen Winterspiele in Cortina d’Ampezzo rücken näher und Österreich schickt 115 Athlet:innen ins Rennen – darunter 17 aus Salzburg. Besonders stolz ist die SPORTUNION Salzburg darauf, dass 6 UNION-Sportler:innen im Olympia-Aufgebot vertreten sind. Diese sind: Stefan Brennsteiner (Ski Alpin, USK Niedernsill) Stefan und Thomas Rettenegger (Nordische Kombination, TSU St. Veit) Claudia

Leonidas Gala 2026

Die Nominierungen für den Leonidas 2026 stehen fest! Jedes Jahr findet im Rahmen der Leonidas Gala eine Salzburger Sportlerwahl statt. Geehrt werden dabei die herausragenden Leistungen von Salzburger Sportler:innen, Trainer:innen und Rookies. Den „Leonidas für den Publikumsliebling“ erhält jene nominierte Person, die die meisten Stimmen aus der Leonidas Community bekommt. Vorab gibt es eine Online Sportlerwahl, bei

Wir sagen DANKE für 1,5 Millionen ehrenamtliche Stunden im Jahr 2025

Die SPORTUNION Salzburg blickt auf ein erfolgreiches und bewegendes Jahr 2025 zurück. Dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit unseren nunmehr 446 Vereinen, 5.000 Freiwilligen und Partnern ist es uns auch heuer gelungen, zahlreiche Projekte umzusetzen und nachhaltige Kooperationen einzugehen, die Jung und Alt gleichermaßen begeisterten. Besondere Highlights im heurigen Jahr waren das 80-jährige Jubiläum der SPORTUNION,