UGOTCHI Kinderskirennen

Der Union Sportklub Maishofen organisierte am 31. Jänner das Ugotchi Kinderrennen. 47 kleine Rennläufer nahmen daran teil.

Piste und Wetter waren perfekt und alle hatten eine riesen Spaß am Schifahren. Die Siegerehrung, bei der alle Kinder mit einem Pokal und einem Sachpreis belohnt wurden, bildete einen schönen Abschluss des Rennens.

Das könnte dich auch interessieren...

Das SPORT.MOBIL tourt durch Salzburger

Das SPORT.MOBIL ist ein mit Spielsachen und Sportgeräten beladener Bus der an öffentlichen Plätzen, Parks, Jugendzentren und bei Veranstaltungen in Salzburg hält und die Sportgeräte den Kindern, Jugendlichen und Familien frei zur  Verfügung stellt. Mit an Bord sind das Streusalz Team, die für Tipps zur Seite stehen. Zu entdecken gibt es: Airtrack (eine 10m lange,