Top-Platzierungen für den Squash-Nachwuchs

Bei der Graz Alpe Adria Junior League am 25. Jänner waren unter 41 Teilnehmern, unter anderem aus Kroatien und Slowenien, auch vier Nachwuchsspieler vom Squash Club SC80 Salzburg am Start.

Dieses Squash Jugendturnier war eine gute Gelegenheit internationale Luft zu schnuppern. Die Jungs des SC80 zeigten gute und spannende Matches, wobei es sehr schön zu beobachten ist, wie so mancher aus sich herauswächst und damit die Trainerarbeit von Aqeel Rehman Früchte trägt.

Dem Nachwuchs vom SC80 wurde auch aufgezeigt, wo sie härter trainieren sollten, können aber  mit vier Top Platzierungen stolz nach Hause fahren.

Gruppe C

  1. Zvar Arne (SLO)
  2. Munro Oliver (GRAZ)
  3. Valentin Wallner (SC80)
  4. Jan Brugger  (SC80)
  5. Julian Harrer (SC80)

Gruppe D

  1. Findrik Paul  (CRO)
  2. Zunzer Johannes  (SC80)
  3. Marusic Vito  (CRO)

Das nächste Highlight der Jugend des SC80 ist die Teilnahme an den Slovenia Junior Open in Ljubljana am kommenden Wochenende.

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolgreiche Ausbildung zur Übungsleitung Special Olympics

Die Kooperation zwischen Special Olympics und der SPORTUNION Akademie war ein voller Erfolg Von 05.-07. November 2021 fand im Sportzentrum Mitte das Spezialmodul Übungsleitung Special Olympics statt. Die TeilnehmerInnen konnten den Special Olympics Sport in all seinen Facetten kennen lernen und sich gezielt mit den Möglichkeiten und Herausforderungen der Arbeit mit SportlerInnen mit Beeinträchtigungen auseinandersetzen.