Stocksport: UNION-Landesmeisterschaften in Peuerbach ausgetragen

Ende Jänner wurde die UNION-Landesmeisterschaft der Herren in der Eishalle in Peuerbach ausgetragen. “Alle Stocksportler waren sichtlich froh, dass endlich wieder gespielt werden konnte”, freute ich Organisator Ludwig Dornetshuber und spricht dabei einen Dank an seine Eishallen-Crew der UNION Peuerbach für die reibungslose Organisation aus. Auch die 19 teilnehmenden Vereine halfen mit, dass die Covid19-Auflagen alle erfüllt werden konnten. Somit stand einem spannenden Turnier nichts mehr im Weg. Als Sieger setzte sich die SU Sageder Fenster Natternbach vor der SU Guschlbauer St. Willibald und der SSV Union Sarleinsbach durch. Damit konnte das Team aus Natternbach seinen Landesmeistertitel verteidigen.

foodora Linzathlon: beat the city!

Der fünfte Linzathlon steht vor der Tür! 2024 kannst du wieder an der härtesten Sightseeingtour der Welt in Linz teilnehmen und gleichzeitig an den schönsten Linzer Sehenswürdigkeiten vorbeikommen! Am 25. Mai 2024 findet der foodora Linzathlon statt, ein Hindernislauf im Herzen von Linz. Schnapp dir deine Vereinskolleg:innen und nehmt als Verein teil! Spaß pur ist