Familienbund Kids-WM: Nachwuchsturnier mit internationalem Flair

Quasi in Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft mit den Fußballstars aus aller Welt in Katar, findet am 28. und 29. Mai 2022 die Kids-WM des OÖ Familienbundes in Kooperation mit der DSG Union Pichling und dem LASK im Horst-Lauss-Stadion in Pichling statt.

Auf die Kids wartet ein lustiges Turnier, bei dem sie ihr sportliches und kreatives Können beweisen können. Denn: bei der Eröffnungs-Zeremonie wird das jeweilige Land präsentiert, für das im Rahmen des Turniers gespielt wird.

Teilnehmen können die Jahrgänge der U7 bis U10.

Spielmodus:

• max. 16 Teams pro Altersgruppe
  • JG 2014 und JG 2015  mit 4 Feldspielern + Tormann
  • JG 2012 und JG 2013 mit 6 Feldspielern + Tormann
  • Gruppenphase: jeweils 4 Gruppen mit je 4 Teams
  • Kreuzspiele aller Mannschaften (Endrunde und Trostrunde)

Es gelten die Nachwuchsbestimmungen des OÖFV

Highlights:

• eine Medaille für jeden Spieler
  • Pokale für die Erst- bis Drittplatzierten
  • eine Urkunde für jede Mannschaft
  • Hüpfburg und Fit & Fun für alle kleinen & großen Fans

Anmeldung und Startgeld:

© Familienbund
Kids WM Familienbund England
© Familienbund
Kids WM Familienbund Pokal Gewinner

Nominiere deinen Supercoach 2024!

Auch im Jahr 2024 wird die hervorragende Leistung der Trainerinnen und Trainer im Land OÖ in den Vordergrund gestellt. Die Trainer:innen investieren ihre Freizeit für die gute Sache, sie sind die Supercoaches des Landes – und ihr großes Engagement verdient ein „Danke“. Nominierung Jede Trainerin und jeder Trainer kann bei der Wahl zum Supercoach unter