Ab sofort online und in Ihrem Postkasten: Unser neuer Winner

Es ist soweit: Der erste Winner dieses Jahres ist fertig! Ab sofort gibt es ihn online zum Nachlesen und in Ihrem Postkasten.

Auch dieses Mal ist er wieder vollgepackt mit spannenden Sportthemen, hilfreichen Servicetipps, laufenden Projekten, Erfolgen der SPORTUNION-Sportlerinnen und -Sportler und vielem mehr.

Von Meilensteinen und sportlichen Bestleistungen

Artikel über die Erfüllung eines Meilensteinprojekts und einen Höhepunkt für eine Sportart warten unter anderem auf Sie. Zudem werfen wir einen Blick darauf, wie Corona den Sport verändert hat, wie Vereine diese herausfordernde Situation genutzt haben und welche Hilfe sie im Rahmen des NPO-Fonds annehmen können. Zudem berichten wir über die Erfolge unserer UNION-Sportler und stellen aktuelle Infrastrukturprojekte vor.

Ab jetzt online und in Ihrem Postkasten

Lesen Sie unseren Winner ab sofort online oder finden Sie bald die gedruckte Versionen bei Ihnen zu Hause. Sollten Sie ihn noch nicht bekommen, können Sie unseren Winner kostenlos online abonnieren.

Sie möchten mit Ihrem Verein auch in unserem Winner vorkommen? Egal ob sportliche Erfolge, besondere Projekte, Menschen oder tolle Veranstaltungen. Schicken Sie uns zu einem ihrer Themen einen Text und passende Bilder an winner@sportunionooe.at.

Sollten Sie Anmerkungen zu unserem Winner haben, freuen wir uns auf ihr Feedback unter winner@sportunionooe.at oder 0732/77 78 54 12.

Nominiere deinen Supercoach 2024!

Auch im Jahr 2024 wird die hervorragende Leistung der Trainerinnen und Trainer im Land OÖ in den Vordergrund gestellt. Die Trainer:innen investieren ihre Freizeit für die gute Sache, sie sind die Supercoaches des Landes – und ihr großes Engagement verdient ein „Danke“. Nominierung Jede Trainerin und jeder Trainer kann bei der Wahl zum Supercoach unter

foodora Linzathlon: beat the city!

Der fünfte Linzathlon steht vor der Tür! 2024 kannst du wieder an der härtesten Sightseeingtour der Welt in Linz teilnehmen und gleichzeitig an den schönsten Linzer Sehenswürdigkeiten vorbeikommen! Am 25. Mai 2024 findet der foodora Linzathlon statt, ein Hindernislauf im Herzen von Linz. Schnapp dir deine Vereinskolleg:innen und nehmt als Verein teil! Spaß pur ist