Erfolgsorientierte Vereinsförderung

-|- Frist verlängert -|-

Noch bis 31. Jänner kann der Antrag für die erfolgsorientierte Vereinsförderung unter sportfoerderung@sportunionooe.at eingereicht werden.

Der ausgefüllte Antrag inklusive Ergebnislisten ist bitte eingescannt als ein pdf-Dokument abzugeben.

Ausfüllhilfe:

• Vereinsdaten eingeben
  • Eintragen der sportlichen Erfolge bei Einzelsport oder Mannschaftssport
    • Gesamtanzahl der erreichten Platzierung je Feld eintragen (z.B. 2. Platz bei EM –> “1” einfügen)
  • Summe Materialkosten, Kosten für Infrastruktur, Trainingslager und Trainerkosten je Klasse (Nachwuchs, allgemein) eintragen
    • In dieser Phase werden noch keine Rechnungen benötigt, erst nach Zusage der Förderung.

Bei Fragen bitte direkt an elisabeth.klopf@sportunionooe.at oder 0732 / 77 78 54 – 13 wenden.

foodora Linzathlon: beat the city!

Der fünfte Linzathlon steht vor der Tür! 2024 kannst du wieder an der härtesten Sightseeingtour der Welt in Linz teilnehmen und gleichzeitig an den schönsten Linzer Sehenswürdigkeiten vorbeikommen! Am 25. Mai 2024 findet der foodora Linzathlon statt, ein Hindernislauf im Herzen von Linz. Schnapp dir deine Vereinskolleg:innen und nehmt als Verein teil! Spaß pur ist