Frauenfußball Vize-Herbstmeisterinnen mit neuer Spielgemeinschaft

Foto: Stefan Riedlmaier, sportlicher Leiter Union Mehrnbach, und Stephanie Winklhofer-Ranftl, Sektionsleiterin der Weilbacher Mannschaft

Die Fußballerinnen der Union Weilbach nehmen ab der Saison 2020/21 mit einem neuen Partner, der Union Mehrnbach, als Spielgemeinschaft an Oberösterreichs Top-Spielklasse teil.

Als SPG Weilbach/FKS&Pfeil Design Mehrnbach werden die Mädels der Union Weilbach den erneuten Titelkampf um Platz 1 in der OÖ Liga Frauen annehmen und freuen sich schon jetzt auf den Saisonstart.

Wir als Union FKS/Pfeil Design Mehrnbach sehen unsere neue Frauenmannschaft als große
Bereicherung und sind sehr stolz auch im Frauenfußball diesen Schritt als Verein gesetzt zu haben“, so Stefan Riedlmaier, Sportlicher Leiter in Mehrnbach.

Mit den nächsten Zielen im Gepäck wollen wir gestärkt aus der Corona Krise hervorgehen und mit unseren Mädels und Trainer Daniel Weissteiner das Ziel des Meistertitels erreichen!
Mit der Union FKS&Pfeil Design Mehrnbach konnten wir uns auch personell in der Vereinsorganisation verstärken und freuen uns viele künftige Projekte als Verein gemeinsam umzusetzen.

Jetzt anmelden zu den Ninja Qualifiers am 07. September in Oberösterreich!

Am Samstag, 07. September, findet der Ninja Qualifikationscup powered by SPORTUNION Oberösterreich in der Trendsporthalle Zero Limits in Linz statt. Entdecke den Ninja in dir! Du wolltest dich schon immer wie ein echter Ninja fühlen? Die Fernsehshow „Ninja Warrior“ zählt zu deinen Lieblingssendungen? Dann bist du beim Ninja Qualifikationscup powered by SPORTUNION Oberösterreich genau richtig!

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.