FIT durch den Winter-Convention

Kosten:

• 69€ für SPORTUNION-Mitglieder
  • 99€ Normalpreis

Am 12. September eröffnen wir mit der Convention „FIT durch den Winter“ das neue Kurssemester. Wenn du dir neue Ideen für dein Training holen möchtest, bist du hier genau richtig. Unsere Top-Referenten zeigen dir in ihren Workshops, wie du dich über den Winter fit halten kannst. Dein großer Vorteil – DU entscheidest, an welchen Workshops du teilnimmst! Egal ob Functional Workout, Fuß- und Beinachsentraining oder Training mit Rhythmus, bei allen Workshops bringen dich unsere Referenten mit einem Lächeln ins Schwitzen! Klicke auf „Jetzt anmelden“ und erhalte noch weitere Informationen zu den einzelnen Workshops.

Jetzt anmelden zu den Ninja Qualifiers am 07. September in Oberösterreich!

Am Samstag, 07. September, findet der Ninja Qualifikationscup powered by SPORTUNION Oberösterreich in der Trendsporthalle Zero Limits in Linz statt. Entdecke den Ninja in dir! Du wolltest dich schon immer wie ein echter Ninja fühlen? Die Fernsehshow „Ninja Warrior“ zählt zu deinen Lieblingssendungen? Dann bist du beim Ninja Qualifikationscup powered by SPORTUNION Oberösterreich genau richtig!

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”