In Memoriam Ehrenkonsulent Dir. i. P. Peter P. Müller

Die SPORTUNION Österreich gibt die traurige Nachricht, dass Herr Ehrenkonsulent Dir. i. P. Peter Müller, langjähriges Mitglied der SPORTUNION Bundesleitung am 24. April 2024 im 85. Lebensjahr verstorben ist.

Peter Müller stellte sein ehrenamtliches Engagement als ehemaliges Mitglied und Beirat des SPORTUNION Ländertages zur Verfügung. Der langjährige Obmann des SPORTUNION Bezirksverbandes Linz/Stadt und Träger des SPORTUNION Ehrenrings OÖ war auch ehemaliges Mitglied der SPORTUNION Landesleitung. Zudem engagierte er sich als Vertreter der SPORTUNION OÖ im Bundessportrat und in der Bundessportversammlung.

Die SPORTUNION wird Peter Müller stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Das heilige Requiem findet am Freitag, den 10. Mai 2024 um 14:00 Uhr in der Karmelitenkirche Linz statt.

Peter Paul Mueller Parte