Ninja Kids & Teens Cup Eisenstadt: Anmeldung ab sofort möglich!

Burgenlandzum Originalbeitrag

Am 13. April 2024 ist es so weit und der zweite Ninja Kids & Teens Cup im Burgenland findet in der Halle des Sportzentrums (Eisenstadt) statt. Die Anmeldung ist bis 31. März möglich!

Auch dieses Jahr können die Kinder beim Ninja Kids & Teens Cup an mehreren Stages ihr Können unter Beweis stellen.  Am 13. April 2024 ist es so weit und der zweite Ninja Kids & Teens Cup im Burgenland findet in der Halle des Sportzentrums (Eisenstadt) statt. Im Ninja-Sport, bekannt aus dem TV-Format „Ninja Warrior“, besteht das Ziel der Teilnehmer:innen darin, einen vorgegebenen Parcours zu absolvieren und dabei so schnell wie möglich zu sein. Dies erfordert und schult Balance, Kraft, Schnelligkeit, Geschick und natürlich auch mentale Stärke.

Die Anmeldung ist bis 31. März 2024 möglich. Das Nenngeld beträgt 20 Euro (€ 15 für Mitglieder von SPORTUNION Vereinen). Teilnahmeberechtigt sind Mädchen und Burschen der Jahrgänge 2008 bis 2015. Es gibt 4 Altersklassen (je 2 Jahrgänge) die getrennt gewertet werden.

2024_ninja_kids_cup

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”