SPORTUNION in der aktuellen Rätselfabrik-Ausgabe zum Thema Sportvereine

Die Rätselfabrik, Marktführer im Segment der Rätselhefte, widmet ihre aktuelle “Rätselfieber” dem Thema “Sportvereine”. Dabei kam es zu einer Kooperation mit der SPORTUNION. Die Hefte sind jetzt überall erhältlich.

Denksport gesucht? Für Rätselfreunde gibt es in allen Trafiken, Billa- und Spar-Filialen jetzt die neue “Rätselfieber”-Ausgabe, in der sich alles um den Sport dreht. Passend zum Thema kam eine Kooperation mit der SPORTUNION in der Produktion zustande.

Das fertige Produkt enthält nun nicht nur Dutzende Kreuzworträtsel, Schwedenrätsel, Sudokus, Partnerrätsel, Quiz und Bilderrätsel, sondern auch auch zwei Seiten über die SPORTUNION, ein exklusives Gewinnspiel und viele Fotos aus unserer Foto-Datenbank.

Rätselfabrik "Rätselfieber" jetzt im Handel.
Jetzt im Handel erhältlich

Das Heft ist seit Februar in ganz Österreich im Handel (Trafik, Spar und Billa) erhältlich, kostet 5,99 Euro und bietet stundenlangen Rätselspaß. Für die ganz großen Rätselfreunde gibt es auch die Möglichkeit ein Abo abzuschließen.

Außerdem gibt es auch eine limitierte SPORTUNION-Sonderauflage, die auf unsere Landesverbände aufgeteilt wurde. Mit etwas Glück staubt ihr eines bei einer Veranstaltung oder im Büro ab.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.