23. SPORTUNION Bundesmeisterschaft im Stocksport der Herren

ESV UNION Ladler Wang ist der neue SPORTUNION Bundesmeister der Herren.

Am Donnerstag den 26. Mai fand in der HALLO DU Halle in Ebbs (T) die
23. SPORTUNION Bundesmeisterschaft im Stocksport der Herren statt. 13 Mannschaften aus 6 Bundesländern nahmen an dieser Meisterschaft teil.

Nach einem spannenden Wettkampf, mit auch guten sportlichen
Leistungen gewinnt der ESV UNION Ladler Wang (NÖ). Wolfgang Karl,
Thomas Feregyhazy sowie Jakob und Stefan Solböck siegten am Ende
noch klar.

Hinter Wang Platzierten sich die beiden Kärntner Mannschaften vom GSC Liebenfels. Wie immer wurde das Fair Play ganz groß gehalten und auch nach dem Wettkampf wurden viele freundliche Gespräche unter den teilnehmenden Mannschaften geführt.
BSR Stefan Solböck bedankte sich bei der Siegerehrung bei der SPORTUNION Tirol mit seinem LSR Andreas Sint und dem EV Ebbs für
die Mustergültige Durchführung dieser Bundesmeisterschaft.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”