Duchess Klosterneuburg gewinnen die Meisterschaft

Die Damen der Duchess Klosterneuburg sind zum zweiten Mal nach 2021 österreichischer Meister. Die Niederösterreicherinnen gewannen am Sonntagabend mit 68:34 (35:16) gegen Vienna United Post SV auch das dritte Finalduell. Sie sicherten sich somit neuerlich das Double. Als wertvollste Spielerin (MVP) wurde Lisa Zderadicka ausgezeichnet.

Perfekte Saison

Seit 2019 holten die Klosterneuburgerinnen sechs von sieben möglichen Titeln. Doch nur in dieser Saison blieben sie in allen 19 Meisterschaftsspielen, ebenso wie in drei Partien im Cup, ungeschlagen.

Das könnte dich auch interessieren...

Ninja-Nachwuchs: Die neuen Meister der nächsten Generation!

Schlusstag der 2. Österreichischen Ninja-Meisterschaften by SPORTUNION: Vor den Augen von Stars der Ninja-Community wie z.B. Shariq Reza, Joshua Eder und den neuen AK-Titelträgern Andy Schlegl und Marlies Brunner krönten sich Xaver Heinrich und Lisa Machala (beide N0), Benjamin Splait und Anna Dautovic (beide N1) sowie Elias Sieder und Ayline Shala (beide N2) zu neuen Titelträgerinnen und Titelträgern der Nachwuchsklassen.

2. Österr. Ninja-Meisterschaften by SPORTUNION: Andreas Schlegl und Marlies Brunner sind die neuen Meister

Sie waren als Favoriten ins Rennen um den Titel der 2. Österreichischen Ninja-Meisterschaften by SPORTUNION ins Rennen gegangen und konnten diese Rolle auch perfekt umsetzen: Die neuen Titelträger in der Allgemeinen Klasse sind Andreas Schlegl bzw. Marlies Brunner und strahlten danach über’s gesamte Gesicht: "Ich hab in Stage 1 und Stage 2 nicht allzu viele