Peter McDonald und Alex Antonitsch im krone.tv-Studio

SPORTUNION-Präsident Peter McDonald und Kitzbühel-Tennis-Organisator Alex Antonitsch sprachen im krone.tv-Studio mit krone.at-Sportchef Michael Fally über die aktuelle Situation im Breiten- und Nachwuchssport. Außerdem spricht McDonald über den „Wings for Life Word Run“ am 8. Mai, Antonitsch außerdem in seiner Funktion als Turnierdirektor auch schon über die Generali Open in Kitzbühel. Beim weltweiten Spendenlauf kann man sich weiterhin für die SPORTUNION-Team-Challenge unter sportunion.at/wingsforlifeworldrun anmelden. Rund 50 Sportvereine aus dem Dachverband haben sich mittlerweile registriert.

Klickt euch unter krone.at rein, um das gesamte Interview nachzuschauen.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.