European Indoor Championships

4 Athleten konnten seitens der SPORTUNION zu den Indoor Europameisterschaften  von 14-19 Februar 2022 nach Lasko (SLO) fahren.

Julian Schweighofer, Lukas Kurz, Lukas Stueffer, alle 3 vom Bogensportclub Schwaz-Vomp und Christian Zwetti, BSU Großklein, erreichten in einem spannenden Wettkampf in der Mannschaft das das 1/8 Finale und gewannen gegen die Türkei mit Olympia Sieger Mete Gazoz ein 6 zu 2.

Im 1/4 Finale scheiterten sie dann knapp am Team von Weißrussland.

Gratulation für die tolle Platzierung im Mannschaftssport!

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”