Fit durch die Weihnachtszeit

Das SPORTUNION-Team und UGOTCHI wünschen euch frohe und besinnliche Weihnachten 2021 – bleibt aktiv, fit und gesund!

Österreichs Sport hat auch in diesem Jahr ein außerordentliches und herausforderndes Pandemie-Jahr erlebt, nach den Feiertagen werden wir daher gemäß dem Slogan #comebackstronger wieder durchstarten. Wir stehen bereits in den Startlöchern für 2022, wo vom 9.5. bis zum 3.6. für 4 Wochen die 17. Staffel von “UGOTCHI – Punkten mit Klasse” über die Bühne gehen wird. Anmeldungen für das beliebte Punktesammelspiel rund um Bewegung, Ernährung und das Miteinander sind unter ugtochi.at ab Jänner 2022 möglich.

Digitale Sportangebote der SPORTUNION

Darüber hinaus findet ihr unter ugotchi365.at sowie auf unserer Livestream-Plattform DIGITALSPORTS kostenlose Online-Sportangebote für die bevorstehenden Feiertage. Zudem findet unser Virtual New Years Run vom 31.12.2021 bis zum 1.1.2022 statt.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.