Gemeinsam bewegen: Über 1.250 Veranstaltungen in 50 Tagen

Die Initiative „50 Tage Bewegung“ von 07.09. – 26.10.2021 stand wieder ganz unter dem Motto „Gemeinsam fit. Beweg dich mit!“.

Mit über 1.250 Veranstaltungen in allen neun Bundesländern konnten auch heuer viele Menschen zu mehr Bewegung motiviert werden. Dabei wurde einmal mehr gezeigt, dass Bewegung auch viel Spaß macht! Der Erfolg der Initiative ist auch dieses Jahr allen Unterstützern zu verdanken. Nur durch deren Hilfe konnte die Botschaft an alle Menschen in Österreich gebracht werden: 150 Minuten Bewegung pro Woche reichen für unsere Gesundheit aus.

Umfrage zur Weiterentwicklung der Initiative

Wie auch im letzten Jahr freuen sich die Initiatoren über Feedback und die Meinung der Teilnehmenden zur Initiative freuen: www.gemeinsambewegen.at/feedback

Eine Initiative ist nur so stark wie die Unterstützerinnen und Unterstützer, die diese nach Außen bringen. Das Team der Initiative „50 Tage Bewegung“ bedankt sich daher für das Engagement und die Motivation aller Beteiligten.

Das könnte dich auch interessieren...

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.