Studienstart für den MBA Business Administration und Sport

Anmeldungen für das Studium sind unter www.mba-sport.at möglich, welches am 29. Oktober 2021 beginnt.

Der MBA Business Administration & Sport stellt die flexibelste Möglichkeit für Österreichs Spitzensportlerinnen und Spitzensportler dar, um bereits während der sportlichen Karriere zu einem betriebswirtschaftlichen Hochschulabschluss zu kommen. Vorlesungen und Prüfungen finden zu 100% online statt, Prüfungstermine können frei gewählt werden. Zu den Absolventinnen und Absolventen zählen zahlreiche Topathletinnen und Topathleten, wie Clemens Doppler, Tom Zajac, Andreas Linger, Robert Almer, uvm. Das Studium hat eine Mindestdauer von 3 Semestern, ideal um in kurzer Zeit eine akademische Ausbildung zu absolvieren. Selbstverständlich ist der Studiengang auch offen für Coaches, Funktionärinnen sowie Funktionäre und generell vielbeschäftigte Personen.

Nutze also jetzt die Chance für eine akademische Ausbildung, die sich problemlos mit dem Leistungssport vereinbaren lässt!

• maximal flexibler Online-Studiengang, zugeschnitten auf Leistungssportlerinnen und Leistungssportler und Personen mit geringen Zeitressourcen
  • entwickelt von Fokus: Zukunft in Kooperation mit der FH Burgenland und der Österreichischen Sporthilfe
  • hochaktuelles, betriebswirtschaftliches Know-how von Expertinnen und Experten aus den Bereichen Sport- und Eventmanagement, (Online-)Marketing, Business Planning, Sponsoring, u.v.a.m.
  • sämtliche Vorlesungen sind jederzeit online abrufbar
  • Prüfungen werden online absolviert, Termine sind frei wählbar
  • die für MBAs unschlagbare Abschlussquote von 91% beweist, dass eine Ausbildung an einer Hochschule auch schon während der aktiven Zeit im Spitzensport möglich ist

Für Fragen rund um Studium und Anmeldung kann man jederzeit die Studiengangsleitung kontaktieren. Jeden Montag und Mittwoch kann jeder ab 18:00 an einem virtuellen Online-Rundgang durch den Online-Campus von Fokus: Zukunft teilnehmen. Am einfachsten telefonisch informieren:

Studiengangsleitung: Mag. Sabine Pata, Tel. 0650/4342380, Mail: sabine.pata@fokus-zukunft.at

Lehrgangsmanagement: Stefan Withalm, MSc, Tel. 0676/6725200, Mail: stefan.withalm@fokus-zukunft.at

Zielgruppe

Leistungssportler/innen, Trainer/innen, Funktionär/innen, Berufstätige, Personen mit Familie, Vielbeschäftigte

Details auf einen Blick
  • Start jederzeit möglich
  • 100% Online, keine Anwesenheitspflichten
  • Studiendauer 3 Semester

Weitere Infos zum MBA findest du auch unter www.mba-sport.at.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”