SPORTUNION AthletInnen bei der Eisstocksport EM als Medaillengaranten

Von 19. bis 20.Februar fand in Ritten in Südtirol die Eisstock EM im Weitenbewerb statt. Es war in dieser Wintersaison auf Grund der Corona Pandemie der einzige Wettbewerb.

Trotz der scharfen Vorschriften konnte der Bewerb, zwar ohne Zuschauer und ohne zusätzliche Events, doch ohne Problem abgehalten werden.

Die Bewerbe wurde über den Olympia Kanal als Livestream übertragen.

Es gab wieder einige Medaillen für die SPORTUNION EisstocksportlerInnen.

EM Damen
Dresch Katharina – ESV UNION Wenigzell ST: Gold im Teambewerb und Bronze im Einzel.
EM Junioren U-23
SPENDL Julian – GSC Liebenfels K: Silber im Teambewerb und Platz 4 im Einzel
EM Jugend U-16
HOFMARCHER Andre` – SG Landsteiner Randegg-Union Raika Randegg NÖ: Gold im Einzellbewerb und Silber im Teambewerb

Die SPORTUNION gratuliert allen SportlerInnen für die erbrachten Leistungen.

Das könnte dich auch interessieren...

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.