Gold für Michael Matzner in Vinicne

Bogenschütze Michael Matzner (AC Sagittarius SU Wien) weist zurzeit eine sensationelle Topform auf.

Er entscheidet das Goldfinale für sich und gewinnt gegen seinen ewigen Freund und Gegner Jozef Bosansky (Nationakaderteilnehmer der Slowakei).

Matzner konnte sich erstmals seit dem Central European Cup (Platz 2) gegen Bosansky durchsetzten.

Mit harten Trainings im Verein, sowie der Unterstützung vor Ort in Vinicne, bereitet sich Michael Matzner auf die Staatsmeisterschaft im August in Henndorf vor.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”