Webinar – SPORTUNION-Kurse im online Format

Über die SPORTUNION Akademie werden rund 170 Kurse pro Halbjahr für ÜbungsleiterInnen und sportinteressierte Personen durchgeführt. Durch COVID19 sind natürlich auch diese Kurse derzeit ausgesetzt. Die SPORTUNION geht neue Wege und bietet ab sofort online Seminare im Bereich der Funktionärskurse an.

Ab 28. April startet die SPORTUNION Wien die ersten online Kurse für Vereinsmitglieder, die sich weiterbilden möchten.

Von Vereinsrecht über Kurse zur Abrechnung von Fördermitteln ist alles dabei.

Nach Anmeldung auf der SPORTUNION Akademie Website, können Funktionärinnen und -Funktionäre aller SPORTUNION Vereine kostenlos an den Angeboten teilnehmen.

Einfach auf den Link klicken und gleich anmelden:

 

 

Die Kurse ab dem 01. Juli 2020 sind unter www.sportunion-akademie.at abrufbar.

Das könnte dich auch interessieren...

Luca Rauchenwald bricht mit Bronze den 17-jährigen EM-Bann

Der Bann ist gebrochen! Österreichs Wasserski-Asse feiern bei den Europameisterschaften in Agrinio (GRE) die erste Medaille seit 17 Jahren. Luca Rauchenwald fixierte mit einem Satz auf 63,9m Bronze, dazu landete sein Kärntner Landsmann Claudio Köstenberger mit 62,8m auf Platz fünf. Nicola Kuhn sorgte mit Platz sieben für das beste ÖWWV-Ergebnis aller Zeiten im Trickbewerb und wurde dazu noch Zwölfte im Slalom.