Stellenausschreibung Mitarbeiter IT-Support Implementierung Websitesystem (20 Wochenstunden)

Niederösterreichzum Originalbeitrag

Als der größte Sportverband des Landes suchen wir zum schnellstmöglichen Eintrittstermin eine/-n Mitarbeiter im Bereich IT-Support für die Unterstützung unserer Mitgliedsvereine beim Umstieg in ein neues  Websitesystem (WordPress).

Wir bieten:

• vorerst befristetes Anstellungsverhältnis bis Dezember 2021
  • kreative Zusammenarbeit in einem jungen, dynamischen Team
  • selbständiges Arbeiten mit motivierten Vereinsfunktionären/-innen
  • Dienstort St. Pölten (Homeoffice optional möglich)

Ihr Profil:

• abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (Lehre, Fachschule oder HTL)
  • Praktische Erfahrung im Support Bereich
  • Grundlegende Kenntnisse HTML/CSS
  • Know-How im Bereich Webstandards
  • Hohes Maß an Serviceorientierung
  • idealerweise Sportaffinität

Das Gehalt für diese Position beträgt € 2.300.- brutto (Basis 40 Stunden).
Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (office.noe@sportunion.at) bis spätestens 15 September.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”