SPORTUNION startet neues Web-System

Alle neun Landesverbände und das Generalsekretariat sind ab Dezember mit einer neuen Website online, die eine Vielzahl an Neuerungen bringt.

Lange wurde davon geredet, in den letzten Monaten intensiv daran gearbeitet, jetzt geht es endlich los: Ab Mitte Dezember sind das Generalsekretariat sowie alle neun Landesverbände der SPORTUNION mit einem neuen Web-Auftritt online. Mit der frisch designten Präsenz, die viele neue Inhalte und Funktionalitäten integriert, wollen wir Endkunden besser erreichen sowie umfangreicheren Service für unsere Vereine bieten. Das System ist mit unserer zentralen Datenbank gekoppelt und wird in den nächsten Monaten weiter ausgebaut. Ab 2020 können auch Vereine ins Netzwerk „einsteigen“ und ihre eigene SPORTUNION-Website erstellen. Bereits jetzt lassen sich über die Suchfunktion alle Vereine sowie unzählige Sportangebote finden.

Wir wünschen viel Spaß beim Surfen auf unserer neuen Website!

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”