Auf in den Park!

In den nächsten Wochen stehen Parks und öffentliche Plätze wieder ganz im Zeichen des Sports: Im Zuge von „Bewegt im Park“ können 454 kostenlose Bewegungsangebote im Freien besucht werden.

Mit dem vielfältigen Angebot von „Bewegt im Park“ sollen möglichst viele Personen angesprochen werden: von Yoga oder Qi Gong über Inline-Skating und Basketball bis hin zu Fitnesstraining – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Gestartet sind die Kurse bereits Anfang Juni und finden nun zu wöchentlich fixen Zeiten bis Ende September statt. Mit dabei sind Vereine aller drei Breitensportverbände.

Alle Angebote sind für die Teilnehmer kostenlos und unverbindlich – einfach ein passendes Kursangebot auf www.bewegt-im-park.at suchen und ohne Anmeldung zum jeweiligen Treffpunkt im Park kommen!

Bewegt im Park

  • 454 Einsteigerkurse von Juni bis September 2019
  • Ein Kurs dauert 15 Wochen (Kinderkurse 9 Wochen)
  • Teilnehmen und Schnuppern ist jederzeit und ohne Anmeldung möglich
  • Alle Kurse findest du unter www.bewegt-im-park.at

Das könnte dich auch interessieren...

Gemeinsam günstig Energie beziehen: SPORTUNION-Vereine und -Mitglieder profitieren von neuer Energiepartnerschaft mit EnergieDirect

Mit EnergieDirect hat die SPORTUNION einen neuen Partner an ihrer Seite, der sämtlichen SPORTUNION-Vereinen und -Mitgliedern in Zeiten steigender Energiekosten spürbare finanzielle Entlastung verschafft. Die exklusiven Vorteilstarife für Strom, Erdgas und Heizöl gelten sowohl für den Vereinsbedarf als auch für den privaten Haushalt – transparent nachvollziehbar über die E-Control.

FICEP Camp 2026: “Values in Sports”

Eine Woche voller Sport, Spaß und kultureller Vielfalt: Über hundert Jugendliche aus fünf Ländern kamen beim 49. FICEP-Camp in Tschechien zusammen, um gemeinsam zu trainieren, zu lachen und neue Freundschaften zu schließen. Was sie in Kralupy nad Vltavou erlebt haben, zeigt, wie kraftvoll Sport als Brücke zwischen Nationen wirken kann.