SPORTUNION beim “A1 Major Vienna presented by Swatch”

Auch heuer war die SPORTUNION wieder beim größten Beachvolleyball Event des Landes beim „A1 Major Vienna presented by Swatch“ auf der Donauinsel in Wien mit dabei. Von Mittwoch bis Sonntag (01.08.-05.08.) gab es jeden Tag geladene Action, viel Bewegung und lachende Gesichter bei den SPORTUNION Stationen.

Egal ob geübt oder nicht, auf unserer Airtrack gelang allen ein Kunststück, während sich andere entschlossen der Challenge Disk stellten. Den heißen Temperaturen trotzend, nahmen die Besucher und Besucherinnen sogar Wartezeiten in Kauf, um die Chance auf ein einmaliges Erlebnis mit der SPORTUNION zu bekommen. Im Rückblick auf gebrochene Rekorde und dutzende Erfolgserlebnisse, freuen wir uns, dass wir auch heuer zahlreiche Personen bewegen konnten, die SPORTUNION bei diesem Event der Extraklasse vertreten war und dabei positive Akzente gesetzt hat.

Für jeden Tag gibt es eine Fotogalerie auf Facebook!

Das könnte dich auch interessieren...

Sportler mit Herz 2022

Bereits zum 10. Mal vergeben die Österreichischen Lotterien, gemeinsam mit der Österreichischen Sporthilfe und Sports Media Austria diesen mit 5.000,- Euro dotierten Preis. Gesucht werden jene Sportlerinnen und Sportler, die sich durch ihren Dienst an der Gesellschaft auch abseits des Rampenlichts besonders hervorgetan haben.