SPORTUNION beim “A1 Major Vienna presented by Swatch”

Auch heuer war die SPORTUNION wieder beim größten Beachvolleyball Event des Landes beim „A1 Major Vienna presented by Swatch“ auf der Donauinsel in Wien mit dabei. Von Mittwoch bis Sonntag (01.08.-05.08.) gab es jeden Tag geladene Action, viel Bewegung und lachende Gesichter bei den SPORTUNION Stationen.

Egal ob geübt oder nicht, auf unserer Airtrack gelang allen ein Kunststück, während sich andere entschlossen der Challenge Disk stellten. Den heißen Temperaturen trotzend, nahmen die Besucher und Besucherinnen sogar Wartezeiten in Kauf, um die Chance auf ein einmaliges Erlebnis mit der SPORTUNION zu bekommen. Im Rückblick auf gebrochene Rekorde und dutzende Erfolgserlebnisse, freuen wir uns, dass wir auch heuer zahlreiche Personen bewegen konnten, die SPORTUNION bei diesem Event der Extraklasse vertreten war und dabei positive Akzente gesetzt hat.

Für jeden Tag gibt es eine Fotogalerie auf Facebook!

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION feiert Wachstum: Mehr Vereine, mehr Mitglieder und große Ziele für die Zukunft

Die SPORTUNION blickt erneut auf ein erfolgreiches Jahr zurück und kann auch für das Jahr 2024 eine positive Entwicklung ihrer Mitglieder- und Vereinsstatistik verzeichnen. SPORTUNION-Präsident Peter McDonald: „Mit 711.994 Mitgliedern in 4.673 Vereinen verzeichnet die SPORTUNION nicht nur ein kontinuierliches Wachstum, sondern bestätigt auch ihre Rolle als eine der führenden Kräfte im österreichischen Sportwesen.“

UFC St. Georgen triumphiert bei den SPORTUNION Bundesmeisterschaften 2025 der U12

Spannung, Emotionen und hochklassiger Fußball in Ferlach. Die SPORTUNION Bundesmeisterschaften 2025 der Altersklasse U12 boten am 25. Januar ein Fußball-Spektakel der Extraklasse in der Ballspielhalle Ferlach. Zehn Teams aus sieben Bundesländern kämpften um den begehrten Titel – und am Ende durfte sich der UFC St. Georgen Eisenstadt zum verdienten Champion krönen.