Starte jetzt mit 11teamsports in die neue Saison!

Die Vorbereitungen für die neue Saison sind schon in vollem Gange. Bist du und dein Team schon bestens ausgerüstet? Bei unserem Partner 11teamsports bekommst du alles, was du für einen erfolgreichen Saisonstart brauchst – für dich & dein Team!

Nach dem heißen Sommer schuften alle Sportlerinnen und Sportler schon fleißig für ihre sportlichen Herausforderungen im kommenden Herbst. Mit dem “House of Clubs” unterstützt 11teamsports Vereine wie euren dabei, professionell und individuell ausgestattet zu sein – von Trikots über Trainingsanzüge bis hin zu Ausrüstung. Das alles mit einem 360°-Rundum-Service! Ganz gleich, ob Fußball, Handball, Volleyball oder eine andere Sportart: 11teamsports sorgt dafür, dass euer Team in Bestform aufläuft – in stilvoller, einheitlicher Kleidung und mit hochwertiger Ausrüstung.

Was bietet das House of Clubs?
  • Individuelle Vereinskollektionen: Euer Logo, eure Farben – maßgeschneiderte Vereinsbekleidung, die perfekt zu euch passt.
  • Exklusive Vorteile für Vereine: Rabatte, Sonderaktionen und spezielle Angebote nur für Vereinsmitglieder.
  • Umfassende Beratung: 11teamsports bietet persönliche Unterstützung bei der Wahl der richtigen Ausstattung, damit ihr für alle Wettkämpfe bestens vorbereitet seid.
  • Schnelle Lieferung & zuverlässiger Service: Dank langjähriger Erfahrung und modernster Logistik seid ihr stets rechtzeitig perfekt ausgestattet.

Ob für den regelmäßigen Ligabetrieb oder besondere Veranstaltungen – mit dem House of Clubs von 11teamsports könnt ihr sicher sein, dass euer Verein professionell aufgestellt ist.

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um euren Verein neu einzukleiden! Meldet euch bei 11teamsports und profitiert von maßgeschneiderten Angeboten speziell für eure Bedürfnisse.

Hebt gemeinsam mit 11teamsports eure Vereinsausstattung auf ein neues Level!

Nähere Infos zu einer House of Clubs-Mitgliedschaft per E-Mail an
teamsport-at@11teamsports.com oder telefonisch unter 0681/20503875