Starte jetzt mit 11teamsports in die neue Saison!

Die Vorbereitungen für die neue Saison sind schon in vollem Gange. Bist du und dein Team schon bestens ausgerüstet? Bei unserem Partner 11teamsports bekommst du alles, was du für einen erfolgreichen Saisonstart brauchst – sichere dir jetzt deinen Gutscheincode!

Wir stecken mitten im Sommer und alle Sportlerinnen und Sportler schuften schon fleißig für ihre sportlichen Herausforderungen. Nachdem der Sportbetrieb in den letzten Monaten nahezu uneingeschränkt über die Bühne laufen konnte, ist hoffentlich alles für eine bewegte Sportsaison angerichtet!

Im Onlineshop von 11teamsports sparst du jetzt zudem 15€ on top mit dem Gutscheincode* SPORT15. Hol dir alles, was du für deine Passion brauchst – von Trainingsbekleidung bis hin zu Equipment.

Benefits für SPORTUNION-Vereine

Unser Partner und offizieller Ausrüster 11teamsports bietet euch alles, was das Sportlerherz begehrt. Angefangen von der individuellen Beratung bei der Produktauswahl bis hin zur Veredelung eurer Textilien – bei 11teamsports findet ihr ein 360-Grad Rundum-Service sowie alle Farben und alle Marken.

Was sind eure Vorteile als SPORTUNION-Verein bei 11teamsports?

Ihr profitiert von zahlreichen Vorteilen, wie zum Beispiel:

• 40% Rabatt auf Teamsport-Artikel: Exklusiver Rabatt gültig auf alle Artikel der Hersteller-Teamsport-Kataloge bezogen auf den Listenpreis (*UVP).
  • Kostenloser Vereinsshop: Ausrüstervereinen wird auf Wunsch ein kostenloser Online-Shop angeboten, wo Mitglieder bequem ihre Vereinskollektion von zu Hause aus bestellen können.
  • Regionaler Ansprechpartner & Druck vor Ort: Top-Beratung in den 11teamsports Stores in Wien, Loosdorf, Krems, Graz, Leibnitz, Wels, Salzburg, Innsbruck und Hohenems.
  • Nachhaltige Produkte nach individuellen Wünschen: Bei 11teamsports könnt ihr aus einem Sortiment von über 25.000 Artikel aller gängigen Marken schöpfen, die nach euren Bedürfnissen ausgewählt und individualisiert werden. Vom Sneaker mit Ihrem Logo bis hin zu T-Shirts aus nachhaltigen Materialien.

Nähere Infos zu einer House of Clubs-Mitgliedschaft per E-Mail an teamsport-at@11teamsports.com oder telefonisch unter 0681/20503875.

Unser Partner ist mit über 2,5 Millionen Kunden der größte Onlineshop für Fußball und Teamsport im europäischen Raum. Das Sortiment reicht von Trainingstextilien, Teamsportequipment, Fußballschuhe, Laufschuhe bis hin zu Sneakers und Lifestyle- sowie Fanartikel für Groß und Klein. Aktuell ist 11teamsports offizieller Ausrüster von über 600 Vereinen, Verbänden und Unternehmen. Im stationären Handel ist der Teamsport-Spezialist in Österreich mit neun Standorten in Wien, Salzburg, Innsbruck, Graz, Leibnitz, Krems, Loosdorf, Hohenems und Wels vertreten.

*Gutscheincode SPORT15 gültig ab einem Einkaufswert von 100€. Ausgenommen Kaufgutscheine.
**bezogen auf die unverbindliche Preisempfehlung und ausschließlich einlösbar beim Kauf von Produkten aus den Teamsport-Katalogen der Hersteller.

PRAE: Webinar zum Thema “Digitale PRAE-Meldung” ist online

Am 16. Februar luden SPORTUNION und Sport Austria zu einem Webinar mit allen relevanten Informationen zum Thema “Digitale PRAE-Meldung”. Vortragende der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK), der Sport Austria sowie von SPORTUNION Österreich erklärten alle Details zur Registrierung in ELDA, die Anwendung des SPORTUNION PRAE-Schnittstellendokuments sowie zur digitalen Meldung der PRAE in ELDA.

Neues Angebot im Verein? Neuer Semesterkurs? Ausbildung von Übungsleiter:innen? Der SPORTUNION Vereinsbonus hilft!

Das offene Vereinsbonus-Fördersystem der SPORTUNION bietet eine bedarfsgerechte Förderung, die auf die individuellen Anforderungen jedes Vereins zugeschnitten ist. Im Jahr 2024 möchte die SPORTUNION ihre gesellschaftliche Verantwortung durch die Förderung neuer Vereine weiterhin unterstreichen und so zu einem nachhaltigen Sportvereinsleben beitragen.