SPORTUNION Vereins-Website-System in den Startlöchern

Ab 26. Mai steht das neue Vereins-Website-System der SPORTUNION Mitgliedsvereinen zur Verfügung.

Nachdem sich das neue Website-System auf Verbandsebenen schon bewährt hat, können ab Ende Mai endlich auch Vereine das neue Serviceangebot in Sachen Online-Auftritt in Anspruch nehmen. Das auf WordPress basierende System wurde speziell für SPORTUNION Vereine entwickelt, beinhaltet ausgewählte, leistungsstarke Plugins und ist einfach zu bedienen. Ab 26. Mai kann das neue Vereins-Website-System online bestellt werden. Alle Informationen zu Funktionen und Kosten finden sich unter website.sportunion.at.

Das könnte dich auch interessieren...

Corona-Verordnung-Update: Verkehrsbeschränkung statt Absonderung

Die mit 1.8. in Kraft getretene Novelle der COVID-Bundesverordnung bringt v.a. folgende Auswirkungen auf den Sport mit sich: Personen, die positiv getestet wurden, dürfen ihre Wohnung/ihr Haus verlassen Laut den rechtlichen Begründungen des Verordnungsgebers gilt für sie jedoch in der Regel durchgängig FFP2-Makenpflicht auf Outdoor- und Indoor-Sportstätten Sportstättenbetreiber können strengere Regelungen treffen (Hausordnung) Die aktuelle