SPORTUNION Autos mit neuem Branding

Seit kurzem sind unsere Geschäftsstellen der SPORTUNION mit neu gebrandeten Autos unterwegs.

Gemeinsam mit OPEL wurde an der neuen Beklebung im Corporate Design der SPORTUNION gearbeitet. Vielleicht entdeckst du ja eines unserer Autos auf der Straße? Aufgrund von COVID-19 zurzeit aber wohl eher geparkt als unterwegs. Denn auch wir bleiben zu Hause.

Das könnte dich auch interessieren...

Corona-Verordnung-Update: Verkehrsbeschränkung statt Absonderung

Die mit 1.8. in Kraft getretene Novelle der COVID-Bundesverordnung bringt v.a. folgende Auswirkungen auf den Sport mit sich: Personen, die positiv getestet wurden, dürfen ihre Wohnung/ihr Haus verlassen Laut den rechtlichen Begründungen des Verordnungsgebers gilt für sie jedoch in der Regel durchgängig FFP2-Makenpflicht auf Outdoor- und Indoor-Sportstätten Sportstättenbetreiber können strengere Regelungen treffen (Hausordnung) Die aktuelle