SPORTUNION Autos mit neuem Branding

Seit kurzem sind unsere Geschäftsstellen der SPORTUNION mit neu gebrandeten Autos unterwegs.

Gemeinsam mit OPEL wurde an der neuen Beklebung im Corporate Design der SPORTUNION gearbeitet. Vielleicht entdeckst du ja eines unserer Autos auf der Straße? Aufgrund von COVID-19 zurzeit aber wohl eher geparkt als unterwegs. Denn auch wir bleiben zu Hause.

Das könnte dich auch interessieren...

Gemeinsam für die gute Sache

SPORTUNION unterstützt den Wings for Life World Run: Als Partner des weltweiten Charity-Laufs wollen wir als SPORTUNION-Community einen Beitrag für die gute Sache leisten. Zudem bieten wir allen Mitgliedsvereinen im Rahmen der SPORTUNION-Team-Challenge die Chance, die Teilnahme an einem spannenden Sports Club Day in Kooperation mit Red Bull zu gewinnen.