Fit für neue Aufgaben

Gerd Bischofter, zurzeit Geschäftsführer der SPORTUNION Wien, wird BSO-Generalsekretär.

Wir gratulieren Gerd Bischofter zur Bestellung zum Generalsekretär der Österreichischen Bundes-Sportorganisation. Er begann seine SPORTUNION-Karriere 2006 als Fit-für-Österreich-Landeskoordinator Wien. Der gebürtige Kärntner übernahm dann für kurze Zeit auch die Funktion des FFÖ-Bundeskoordinators, bevor er 2008 Geschäftsführer der SPORTUNION Wien wurde.

Wir wünschen Gerd alles Gute für seine neue Aufgabe und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Das könnte dich auch interessieren...

Nachhaltig gewinnen: Jetzt einreichen!

Auch dieses Jahr können nachhaltige Feste, Kulturevents, Sportveranstaltungen und Sportvereine am Wettbewerb teilnehmen. Das Bund-Bundesländer-Netzwerk „Green Events Austria“, hat den Wettbewerb „nachhaltig gewinnen!“ ins Leben gerufen und zeichnet nachhaltig durchgeführte Feste, Kulturevents und Sportveranstaltungen sowie nachhaltige Sportvereine aus. Seit 2011 werden durch den Wettbewerb nachhaltige Events mit Vorbildcharakter ausgezeichnet und ins Rampenlicht gestellt. Auch dieses