Fit für neue Aufgaben

Gerd Bischofter, zurzeit Geschäftsführer der SPORTUNION Wien, wird BSO-Generalsekretär.

Wir gratulieren Gerd Bischofter zur Bestellung zum Generalsekretär der Österreichischen Bundes-Sportorganisation. Er begann seine SPORTUNION-Karriere 2006 als Fit-für-Österreich-Landeskoordinator Wien. Der gebürtige Kärntner übernahm dann für kurze Zeit auch die Funktion des FFÖ-Bundeskoordinators, bevor er 2008 Geschäftsführer der SPORTUNION Wien wurde.

Wir wünschen Gerd alles Gute für seine neue Aufgabe und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Das könnte dich auch interessieren...

Gemeinsam für die gute Sache

SPORTUNION unterstützt den Wings for Life World Run: Als Partner des weltweiten Charity-Laufs wollen wir als SPORTUNION-Community einen Beitrag für die gute Sache leisten. Zudem bieten wir allen Mitgliedsvereinen im Rahmen der SPORTUNION-Team-Challenge die Chance, die Teilnahme an einem spannenden Sports Club Day in Kooperation mit Red Bull zu gewinnen.