Internationale Fußballmesse kurz vor der EM

Die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland steht vor der Tür und die Spannung steigt! Fünf Tage vor Beginn der EM, am Sonntag, den 9. Juni 2024 um 10 Uhr, feiert der TSV Hartberg gemeinsam mit Pfarrer Joe Reisenhofer einen großen internationalen Gottesdienst mit Sportler:innen und toller Musik im Stadion Hartberg.

Alle sind dazu herzlich eingeladen! In einem vollen Stadion soll gemeinsam gesungen, gebeten und gefeiert werden. Mit dabei sind: Der TSV Hartberg mit Spielern, Nachwuchsmannschaften, Funktionären, Fans u.v.w., die SMS Hartberg, DSG Steiermark (Diözesane Sportgemeinschaft), Red Hots Cheerleading, die Musikgruppe Crossing Voices XXL, Spezial Guests und Pfarrer Joe Reisenhofer.

Link zum Livestream der Messe

Im Anschluss an die Fußballmesse, die sowohl auf ORF III als auch im Internet Livestream www.igod.at übertragen wird, ladet der TSV zum Frühschoppen mit buntem Rahmenprogramm ein. Darunter u.a.: der Verkauf von Mehlspeisen (Pfarre Hartberg) und „fairen“ Fußbällen (Jugend Eine Welt). Aufgepasst: Bei Schlechtwetter wird die Heilige Messe in der Stadtwerke-Hartberg-Halle gefeiert.

1080x1920_SocialMedia_Fußbalmesse_3004202414