3D Weltmeisterschaft-Bogensport

Bei der 3D Weltmeisterschaft nach World Archery in Terni (IT) holte sich bei dem Compound Damen Bewerb Ingrid Ronacher vom UBSV Glemmtal die Bronzmedaille. Ebenfalls Bronze konnte Alfred Mühlburger (BSV Iseltal) im Longbow Mixed Bewerb mit seiner Partnerin Johanna Pitschmann erobern.

Insgesamt holte das österreichische Nationalteam 6 Medaillen. In Summe 4x Gold, 2x Silber und 3x Bronze. Im Nationenranking auf Platz 2.

Herzlichen Glückwunsch allen MedaillengewinnerInnen!

Das könnte dich auch interessieren...

Wings for Life World Run 2026: Neuer Spendenrekord bei der SPORTUNION Team Challenge

Am 11. Mai 2026 verwandelte sich die Welt erneut in eine riesige Laufstrecke, und die SPORTUNION war wieder mit dabei: Beim Wings for Life World Run 2026 liefen Hunderttausende Menschen auf allen Kontinenten gleichzeitig für die Rückenmarksforschung. 63 SPORTUNION-Vereine mit 829 Läufer:innen nahmen an der SPORTUNION Team Challenge teil und sammelten dabei 26.967,91 Euro für die Rückenmarksforschung – ein neuer Rekord!