Besuch von Olympiasieger und Bundeskanzler beim SPORTUNION-Stand auf der Frühjahrsmesse SCHAU!

Die SPORTUNION Vorarlberg war vom 07. bis zum 10. April mit einem Stand auf der Vorarlberger Frühjahresmesse vertreten. Über 35.000 BesucherInnen waren in den vier Messetagen auf der SCHAU 2022.

Zum ersten Mal war der Stand der SPORTUNION in der „Junge Halle“. Neben der Möglichkeit beim SPORTUNION Stand Spikeball, Minitischtennis und die Reaktion Challenge auszuprobieren, war mit der großen Bühne, diversen Cosplayer, Dornbirner Jugendwerkstätte, Rotes Kreuz und vielen anderen Ausstellern ständig was los.

Das SPORTUNION Highlight war die Autogrammstunde mit Olympiasieger Alessandro „Izzi“ Hämmerle und der Besuch von Bundeskanzler Karl Nehammer und des Landeshauptmann Markus Wallner am SPORTUNION Stand. Ebenso heizte unser SPORTUNION Verein Tanzegg mit über 50 aktiven SportlerInnen auf der großen Bühne ein und der UNION Badminton Club Dornbirn konnte einige BesucherInnen zum Badminton spielen animieren.

Neben traditionellen Messehighlights wie Messe-Hendl, Modenschau und Zirkus, war der SPORTUNION Stand eine großartige Abwechslung für die BesucherInnen. Somit war das Wochenende ein voller Erfolg!

Gruppenfoto Schau