Die SPORTUNION trauert um Fritz Zotter

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass Herr Fritz Zotter, langjähriger Obmann vom Union Sport Club Siezenheim (1989-2008), am Montag, dem 13. November 2023 im 83. Lebensjahr verstorben ist. Während seiner Zeit als Vereinsfunktionär pflegte er sehr gute Kontakte zum Landesverband und damaligen Geschäftsführer der SPORTUNION Salzburg Alfred Koch.

Die Möglichkeit einer stillen Verabschiedung bietet sich bei der Aufbahrung am Dienstag, dem 21. November 2023 ab 09:00 Uhr am Friedhof Siezenheim.
Die Beisetzung findet am Mittwoch 22. November 2023 um 14:00 Uhr statt.

Der gesamte Vorstand, die Geschäftsführung und alle Angehörigen des Landesverbands sprechen ihr Beileid zu diesem Verlust aus.

SPORTUNION SALZBURG FEIERT 30 JAHRE SPORTS4FUN

7 Tourstopps, 38 Veranstaltungstage und 5.400 teilnehmende Kinder und Jugendliche – das ist Sports4Fun im Jubiläumsjahr 2024. Aus diesem Grund öffnete das Sportzentrum Mitte heute seine Pforten und lud mit 320 Kindern, 40 Trainer:innen und Ehrengästen zu einer der größten Geburtstagspartys des Landes. Neben diversen Show-Acts erwartete die Besucher:innen ein spektakulärer Fallschirmsprung des HSV Red