Ehrung für OSR Dir. Johannes Miller vom USV St. Georgen

Am Mittwoch dem 28. September 2022 fand die Jahreshauptversammlung des USV St. Georgen statt, bei der Herr Oberschulrat Dir. Johannes Miller das SPORTUNION-Ehrenzeichen in Gold verliehen bekommen hat.

Herr OSR Dir. Johannes Miller ist am 30.09.1931 geboren und letztes Jahr 90. Jahre alt geworden. Er ist seit 1958 im Gründungsausschuss für den USV St. Georgen und somit eines der Gründungsmitglieder.

Ab der Gründung war er Leiter der Sektion Fußball und auch Schriftführer des Vereins. Als Obmann war er für den Verein von 1964-1969 und 1984-1993 tätig.

Im Bild v.l.n.r.:

Obmann Thomas Andeßner, Bürgermeister Franz Gangl, Gründungsmitglied OSR Dir. Joannes Miller, SPORTUNION Salzburg Vorstandsmitglied Sabine Mayrhofer

Das könnte dich auch interessieren...

UTTC gewinnt 12 von 15 Bewerben der Jugend Landesmeisterschaft

Am 12. und 13. November wurden die Tischtennis Jugend Landesmeisterstaften in Stobl ausgetragen. Die Nachwuchsspieler:innen des UTTC glänzten dabei mit top Leistungen und konnten 12 von 15 Bewerben für sich entscheiden. Gespielt wurde in der jeweiligen oder der darüberliegenden Altersgruppe. Großer Sieger bei den Burschen war Kento Waltl. Der Bundesligaspieler gewann die Einzel in den

Volle Sporthalle bei Tauernturnier U14 in Rauris

Nach über zweijähriger Pause konnte die Judo Union Raika Pinzgau wieder ihr Tauernturnier für die jungen Judokas veranstalten. Das Turnier stand dabei unter dem Motto “Mut-Respekt-Stärke”. 158 Teilnehmerinnen aus 10 Vereinen lieferten sich, zur freude der vielen Zuseher, mutige Kämpfe in der Sporthalle der NMS Rauris. Sehr stark vertreten waren dabei die Pinzgauer Judokas, die