Radojkovic klettert in Top 20 der Welt

Der Oberndorfer Heeressportler Aleksandar Radojkovic konnte in den vergangenen Tagen mit Platz 9 bei der Europameisterschaft und Platz 17 beim World Grand Prix in Rom aufhorchen lassen. Er verbesserte sich somit um weitere wichtige Plätze in der Weltrangliste und wird sich im Juli Ranking erstmals unter den Top 20 der Welt befinden. Dies bedeutet sowohl für die heurige Weltmeisterschaft im Herbst in Mexiko, sowie für die Olympiaqualifikation für Paris 2024 einen positiven Trend.

 

Oberndorf erneut stärkster Verein in Salzburg

Gleichzeitig fanden am 4.6. im Salzburger Maishofen die Salzburger Landesmeisterschaften im Taekwondo statt, wo der Taekwondo Verein Oberndorf mit 8 Goldmedaillen die Mannschaftswertung holte und nun seit 7 Jahren die Nummer 1 im Salzburger Land ist. Gold holten Sanja Djordevic, Sandro Peer, Fabio Toffolon, Katharina Helm, Nadja Music, Isidora Krajic, Simona Kail und Anita Grosic.

Das könnte dich auch interessieren...

Karate Austrian Junior Open 2022

Hervorragendes Abschneiden der UNION  Karatekas  beim Internationalen Karate Austrian Junior Open 2022 in der Walserfeldhalle   Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder das traditionelles Internationale Karate Austrian Open 2022 am 25.6.2022 in der Walserfeldhalle statt.   7oo Sportler aus 17 Nationen aus 92 Vereinen fanden den Weg in der Gemeinde Wals-Siezenheim um sich mit