Salzburg Ducks vs. Graz Giants

Die Ducks holen den ersten Sieg in der AFL und gewinnen mit 35:20 das Heimspiel gegen die Graz Giants.

 

Endlich konnte man das Pech abschütteln und den ersten Sieg der Saison einfahren. Maßgeblich war, dass die Offense der Ducks wieder zu gewohnter Form auflief und angeführt von QB Kris Denton insgesamt 35 Punkte aufs Scoreboard brachte. Bemerkenswert heute der erst 19 jährige Running Back Noel Bernsteiner der Yard um Yard erkämpfen konnte und seine tolle Leistung mit einem TD krönte.

Weitere Punkte auf Seiten der Ducks durch: 2 TD Kris Denton, 1 TD Maximilian Reuter, 1 TD David Kanyinda sowie Safety durch DL Sebastian Post.

 

Obfrau Christine Gappmayer:”Ich habe bis zur letzten Sekunde gezittert da wir heuer schon so oft knapp drann waren und uns am Ende nicht belohnen konnten. Heute hat alles gestimmt, ein tolles Publikum eine beherzte Ducks Mannschaft sowie strahlender Sonnenschein.”

 

HC Nick Johansen: “Jetzt haben wir 24h wo wir nur an dieses Spiel denken werden und den Erfolg genießen, danach geht der Fokus auf den nächsten Gegner.”

Das könnte dich auch interessieren...

Abwechslungsreicher Sommer mit dem Ferienprogramm der SPORTUNION Salzburg

Mit dem Ferienprogramm der SPORTUNION Salzburg kommt diesen Sommer garantiert keine Langeweile auf. Von Sports4Fun, den beliebten Sommer.Tanz.Ferien, einem Fun Corner beim diesjährigen Cyclodome oder einem bunten und  abwechslungsreichen Programm beim Tag des Sports, warten viele weitere Highlights im Veranstaltungskalender. Hier ein kurzer Überblick über unsere Sommeraktivitäten 2024 und Detailbeschreibungen der jeweiligen Veranstaltungen mit Anmeldelinks.