Erfolgreiches Wochenende für den Taekwondo Verein Oberndorf

Gleich auf 2 Turnieren war der Taekwondo Verein Oberndorf am vergangenen Wochenende vertreten, während die Leistungssportler beim Weltranglistenturnier im schwedischen Stockholm am Start waren, ging das Nachwuchsteam in Innsbruck bei der “Golden Roof Challenge” an den Start.

Herausragend war einmal mehr Nationalteamsportler Aleksandar Radojkovic, die mit Siegen über Dänemark und Spanien auf Platz 3 landete und sich somit in der Weltrangliste auf Platz 18 verbessern wird. Er startet somit mit viel Aufwind in die kommenden Wochen, wo er bei der Europameisterschaft Ende Mai in Manchester, bei den Austrian Open in Innsbruck und beim World Grand Prix in Rom (Anfang Juni) am Start sein wird.

Ein großes Ausrufezeichen in der Kadettenklasse setze die 13-jährige Sanja Djordjevic, die gleich 3 Kämpfe gewinnen konnte und sich ebenfalls Bronze erkämpfte.

Bei den Nachwuchskämpfern gab es Gold für Nadja Music, Isidora Krajic und Ana Djordjevic.

Das könnte dich auch interessieren...