Neuer Termin ÜbungsleiterInnen Spezialmodul Schwimmen

Nachdem die COVID-19 Maßnahmen am 19. Mai gelockert werden und so eine Durchführung unserer ÜbungsleiterInnen Ausbildung im Modul Schwimmen möglich sein wird, wurden die Termine dafür neu angesetzt.

Nach Rücksprache mit dem “Neuer Verband Salzburger Schwimmvereine“ und dem ULSZ Rif wurden folgende Termine vereinbart:

● Sa 05. Juni 2021 13:00-18:00 Uhr

● So 06. Juni 2021 13:00-17:00 Uhr

● Sa 12. Juni 2021 13:00-18:00 Uhr

● So 13. Juni 2021 13:00-17:00 Uhr inkl. Prüfung

Der Kurs findet, wie geplant in der Schwimmhalle des Landessportzentrum Rif statt. (Hartmannweg 4-6, 5400 Hallein)
Die Corona-Vorgaben werden natürlich eigehalten (Abstandsregeln, Registrierungspflicht, etc…..). Weiter INformationen findet ihr auf der Website: https://sportunion-akademie.at – Spezialmodul Schwimmen

Somit freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Abwechslungsreicher Sommer mit dem Ferienprogramm der SPORTUNION Salzburg

Mit dem Ferienprogramm der SPORTUNION Salzburg kommt diesen Sommer garantiert keine Langeweile auf. Von Sports4Fun, den beliebten Sommer.Tanz.Ferien, einem Fun Corner beim diesjährigen Cyclodome oder einem bunten und  abwechslungsreichen Programm beim Tag des Sports, warten viele weitere Highlights im Veranstaltungskalender. Hier ein kurzer Überblick über unsere Sommeraktivitäten 2024 und Detailbeschreibungen der jeweiligen Veranstaltungen mit Anmeldelinks.

Rückblick SPORTUNION-TRENDSPORTTAGE 2024

Bereits zum achten Mal konnte die SPORTUNION Salzburg gemeinsam mit ihren Vereinen und der UNIQA Salzburg die Trendsporttage im Sportzentrum Mitte veranstalten. Aufgrund der Schlechtwetterprognosen wurden manche Sportarten sicherheitshalber in Hallen verlegt, damit die rund 1.000 Besucher:innen aus dem Vollen schöpfen konnten. Der Startschuss für die diesjährigen Trendsporttage fiel am Dienstag mit dem UGOTCHI Actionday.