Jetzt anmelden zu den Ninja Qualifiers am 07. September in Oberösterreich!

Am Samstag, 07. September, findet der Ninja Qualifikationscup powered by SPORTUNION Oberösterreich in der Trendsporthalle Zero Limits in Linz statt.

Entdecke den Ninja in dir!

Du wolltest dich schon immer wie ein echter Ninja fühlen? Die Fernsehshow „Ninja Warrior“ zählt zu deinen Lieblingssendungen? Dann bist du beim Ninja Qualifikationscup powered by SPORTUNION Oberösterreich genau
richtig! Es erwartet dich ein kniffliger Parcours, der Balance, Kraft, Schnelligkeit, Geschick und reichlich Ninja Spirit verlangt. Für Action & Spaß ist gesorgt.

Wer kann mitmachen?

Altersklassen männlich & weiblich (limitierte Plätze!)

Allgemeine Klasse (max. 25 Teilnehmer:innen):

• geboren vor 01.01.2008

Nachwuchsklassen (je max. 10 Teilnehmer:innen):

• N0: 2015/2014
  • N1: 2013/2012
  • N2: 2011/2010
  • N3: 2009/2008

Anmeldung

Die Anmeldung ist von Juni bis Ende August möglich. Es gibt eine Meldegebühr in der Höhe von 10€ für SPORTUNION Mitglieder bzw. 15€ für Nicht-Mitglieder. Schnell anmelden und dabei sein, es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung.

Geplanter Ablauf

• 9:00 Uhr: Eröffnung & Einweisung
  • 9:30 Uhr: Nachwuchsbewerbe
  • ab ca. 12:00 Uhr: Allgemeine Klasse

*unter Vorbehalt

Es gibt einen Qualifikations- und Finalrun. Die Sieger:innen des Finalruns qualifizieren sich für die österreichischen Ninja Meisterschaften.