Christkindlauf der Bezirksrundschau

Von 06. bis 08. Jänner 2023 findet wieder Christkindlauf der Bezirksrundschau statt. Auch dieses Mal kommt der Reinerlös des Laufs Personen zugute, die aufgrund verschiedener Lebensumstände auf Hilfe angewiesen sind. Im letzten Jahr waren 2.800 Läufer:innen am Start und erliefen eine Spendensumme von über 24.000 €.

Laufe und tue Gutes dabei

Mitmachen ist ganz einfach: Schnapp dir ein paar Freunde, Freundinnen oder Vereinskolleg:innen und lauft zwischen 06. und 08. Jänner eine selbst ausgesuchte 5-Kilometer lange Strecke. Mit deiner Anmeldung kannst du somit Teil des großen gemeinsamen Helfens werden: Der Reinerlös des Startgeldes wird zu 100 % für den guten Zweck verwendet.

SPORTUNION Virtual New Years Run 2022/23

Virtual New Years Run

Um motiviert ins neue Jahr zur starten findet eine Woche vor dem Christkindlauf bereits der Virtual New Years Run der SPORTUNION statt. Die Grundidee ist dabei dieselbe: Laufen für den guten Zwecke! Schnüre als am 31. Dezember oder 01. Jänner deine Laufschuhe und laufe deine Lieblingsstrecke mit einer Länge von 3, 5 oder 10 Kilometer und unterstütze damit Wings for Life bei der Forschung für die Heilung von Querschnittlähmung.

foodora Linzathlon: beat the city!

Der fünfte Linzathlon steht vor der Tür! 2024 kannst du wieder an der härtesten Sightseeingtour der Welt in Linz teilnehmen und gleichzeitig an den schönsten Linzer Sehenswürdigkeiten vorbeikommen! Am 25. Mai 2024 findet der foodora Linzathlon statt, ein Hindernislauf im Herzen von Linz. Schnapp dir deine Vereinskolleg:innen und nehmt als Verein teil! Spaß pur ist