Saisonkarte “Sunnycard” bis 31. Oktober im vergünstigten Vorverkauf

Kooperation Hinterstoder-Wurzeralm Bergbahnen

Der Winter naht und damit auch die Vorfreude auf das Ski fahren. Getrübt wird diese jedoch durch die aktuelle Teuerungswelle, die auch vor der beliebtesten Freizeitaktivität der Österreicher:innen nicht halt macht. Saisonkarten bieten vor allem für Vielskifahrer und Familien eine gute Möglichkeit Kosten zu sparen.

Für die SunnyCard gibt es bis 31. Oktober 2022 einen Vorverkaufsrabatt von 20%. Sie gilt in acht Skigebieten Österreichs – am Hochkar, in Lackhof am Ötscher, in Hinterstoder, auf der Wurzeralm, bei den Almtal Bergbahnen Kasberg, am Hochficht, am Großglockner/Heiligenblut, in HochKössen und am Schnalstaler Gletscher (I).

Im Vorverkauf kostet die SunnyCard 486 Euro (Normalpreis 608 Euro). Eine Familie mit zwei Kindern unter 15 Jahren (bis Jahrgang 2008), bezahlt für die gesamte Saison in neun Skigebieten 972 Euro, denn Kinder bis 15 fahren gratis, wenn beide Eltern die SunnyCard kaufen.

Bezahlte Anzeige.

foodora Linzathlon: beat the city!

Der fünfte Linzathlon steht vor der Tür! 2024 kannst du wieder an der härtesten Sightseeingtour der Welt in Linz teilnehmen und gleichzeitig an den schönsten Linzer Sehenswürdigkeiten vorbeikommen! Am 25. Mai 2024 findet der foodora Linzathlon statt, ein Hindernislauf im Herzen von Linz. Schnapp dir deine Vereinskolleg:innen und nehmt als Verein teil! Spaß pur ist